Mein erster Gårdhund - Buddy


Gavrilykke's Adam
Buddy

Gavrilykke's Adam
Liekedeeler Alex x Sofalex Greve Gimson
Züchterin: Gabriele Hönsch/Kennel Gavrilykke's/Deutschland, Geb: 21. 05. 2015,
Farbe: Tricolor, Größe: 43 cm, Rute: lang,
Gewicht: 12,6 kg, HD: A, Patellaluxationsfrei, vollzahnig.

ZTP: 2016. Eingeschränkte ZTP, da zu groß. Erlaubnis für 1 Wurf mit Beurteilung des Phänotyps der Welpen nach einem Jahr.
Ausstellung: CACIB Nürnberg, Alpensieger des ÖKV/SKG/VDH 2017.
Buddy wird nicht zur Zucht eingesetzt. Er darf hier Familienhund, Spielgefährte von Wilma und Kindergärtner und Erzieher für die Welpen sein. Da er ein überaus soziales Wesen besitzt, wird er das sicher fabelhaft machen.

Update: Und wieder kam es anders. Buddy lebt jetzt im Norden Deutschlands bei einer wunderbaren Familie. Als Gefährtin hat er eine Deutsche Pinscherhündin. Ich habe mich zu diesem schweren Schritt entschieden, da meine Hündinnen wegen dem Buddybub im Rudel zunehmend aneinandergeraten sind. Das Risiko einer Beißerei unter den Hündinnen wollte ich unbedingt vermeiden, hatte ich Ähnliches schon bei meiner Züchterkollegin gesehen. Ihre Hündinnen gingen sich wegen dem Rüden gleich an die Gurgel. Unser Einschreiten bewahrte die Mädels vor schlimmen Verletzungen. Wunderbarerweise habe ich durch den Entschluss, für Buddy ein neues zu Hause zu suchen, eine liebe Freundin dazu gewonnen, die ich schon öfter bei meinen Reisen nach Dänemark, besucht habe.

Buddy August 2015
Buddy August 2015
Arwen (Schwester), Curly (Tante), Lexi (Mama), Buddy 2016
Arwen (Schwester), Curly (Tante), Lexi (Mama), Buddy 2016
Buddy & Basil
Buddy & Basil
Buddy & Kitty
Buddy & Kitty
Buddy & Wilma 2017
Buddy & Wilma 2017
Buddy an der Amper 2017
Buddy an der Amper 2017
Buddy & Wilma 2017
Buddy & Wilma 2017
Großmaul 😂
Großmaul 😂
März 2020
März 2020
2019
2019
 
Email
Info