Wurfplanung

Am 1. Januar wurden Toffee und Malte verpaart. Ob es Anfang März süße Neujahrswelpen geben wird, das werde ich  in vier Wochen wissen. Alle Daumen und Pfoten sind für eine gesunde und erfolgreiche Tragzeit für Toffee gedrückt ✊🐾🍀🐾✊

My Monja's Toma Cherry Sungold / Toffee x Stallbacka's Dressed in Lagerfeld/Malte

Der Inzuchtfaktor dieser Verpaarung liegt bei 0,34 %.

My Monja's TOMA Cherry Sungold: DK16225/2019, geworfen: 07.09.2019, Bicolor, HD: C1, Patella: 0, Größe: 34 cm, vollzahnig, Scherengebiss, lange Rute, PLL-frei.
Toffee ist eine neugierige, freundliche und aufmerksame Hündin mit harmonischem Körperbau. In der Formwertbeurteilung wird sie u. A. als rassetypische, feminine Vertreterin ihrer Rasse bewertet, die ihrem Alter entsprechend sehr gut entwickelt ist. Jetzt, 3,5 jährig, hat sich ihr Gesamtbild noch einmal verändert. Sie ist tiefbrüstiger und stämmiger geworden. Mit 34 cm Höhe und 8,5 kg ist sie eine typische Vertreterin ihrer Rasse. Sie ist Weltmeisterin im Kuscheln mit ihren Menschen. Mit ihrer, ein Jahr jüngeren, Freundin, DSG-Hündin Hannelene, hat sie sofort Freundschaft geschlossen. Die Beiden haben Spaß, wie man sieht und toben in atemberaubendem Tempo über die Wiese.

Toffee und Hannelene
Toffee und Hannelene
Toffee_Mai 2021
Toffee_Mai 2021
Toffee und Wilma
Toffee und Wilma
Toffee_Nov 2022
Toffee_Nov 2022
Malte 2024
Malte 2024
Malte
Malte
Malte 2021
Malte 2021
Malte 2021
Malte 2021
Malte 2021
Malte 2021
Malte im März 2023
Malte im März 2023

Stallbacka's Dressed in Lagerfeld: SE53831/2018, geworfen am 24.09.2018, Tricolor, HD: A1, Patella: 0, Größe: 39 cm, vollzahnig, Scherengebiss, lange Rute

Malte ist ein sehr maskuliner Rüde mit einem harmonischen Körperbau, der viel Substanz hat und einen schönen Kopf. Er ist vom Verhalten ruhig und souverän.  Er ist durchaus auch temperamentvoll aber nicht "drüber". Der Typ ruht in sich, würde man bei einem Menschen sagen. Für Welpen ist er ein geduldiger Papa, Onkel und Erzieher. Er versteht sich mit Hündinnen und Rüden gleichermaßen gut. Natürlich ist er, was danskytypisch ist, seinen Menschen und Freunden des Hauses sehr zugetan und verschmust.

 
Email
Info